Startseite » Musik » Musik News » Labrinth: durch & durch Perfektionist

Labrinth: durch & durch Perfektionist

20.08.2014 - 16:53 Uhr

London - Labrinth hat sein zweites Album fertiggestellt. Allerdings fällt es dem britischen Sänger und Songschreiber ziemlich schwer, sein Werk wirklich aus den Händen zu geben.

Der 25-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "Ich habe ein Problem... ich bin Perfektionist. Obwohl dieses Album fertig ist, denke ich immer noch, 'Aber vielleicht könnten wir da den Ton ein bisschen hochziehen?‘ Sie müssen es mir aus den Händen reißen. Mein Manager hat mit eine Waffe an den Kopf gehalten, damit ich es loslasse."

Labrinth bringt übrigens am 26. September den Song "Let It Be" als Download auf den Markt. Das zweite Album soll dann bald folgen. Der Musiker schaffte den internationalen Durchbruch 2012 mit der Single "Beneath You Are Beautiful" feat. Emeli Sandé. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen