Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Zweifel wegen Olivier Martinez

Kylie Minogue: Zweifel wegen Olivier Martinez

17.01.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue stellt sich quälende Fragen.

Die Sängerin kann nicht verstehen, warum ihr Ex Olivier Martinez ihr nie einen Heiratsantrag gemacht hat. Martinez hat sich jetzt angeblich mit seiner Freundin Halle Berry verlobt und das scheint die Australierin ziemlich zu wurmen. Ein Insider sagte dem "Closer"-Magazin: "Kylie hat keine Gefühle mehr für Oli, aber sie wundert sich, warum sie nicht die Richtige war. Sie hatte sich eine Bindung gewünscht und gehofft, er würde ihr einen Antrag machen, aber dann machte er Schluss. Die Verlobung mit Halle Berry trifft ihre Unsicherheiten - warum ist er sich schon nach einem Jahr sicher, dass Halle die Richtige ist?"

Kylie Minogue und Olivier Martinez waren von 2003 bis 2007 ein Paar. Seit 2008 ist Kylie mit dem spanischen Model Andrés Velencoso zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen