Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will eigene TV-Show präsentieren

Kylie Minogue will eigene TV-Show präsentieren

06.11.2007 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue möchte sich beruflich ein zweites Standbein schaffen.

Die Sängerin verkündete jetzt, sie wolle nächstes Jahr eine eigene TV-Sendung moderieren. Aktuellen Medienberichten zufolge weiß die 39-Jährige auch schon ganz genau, was in ihrer Show Thema sein soll. Kylie sagte: "Ich hätte gern eine eigene Kochshow, in der es nicht so sehr ums Kochen geht, sondern darum, wie man gut in der Küche aussieht. Ich plane das für nächstes Jahr."

Übrigens: Kylie Minogue will ihre Tournee anscheinend doch durchziehen. Laut der Plattenfirma Emi sind die Berichte über eine Tourabsage "völlig falsch". Die britischen Zeitungen "The Sun" und "Daily Mail" hatten berichtet, Kylie habe ihre geplante Welttournee auf Anraten der Ärzte gestrichen. Emi erklärte jetzt aber in einer Pressemitteilung: "Wir möchten klarstellen, dass der Bericht in der 'Daily Mail' völlig falsch ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen