Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Rock-Stars werden im Alter besser & besser

Kylie Minogue: Rock-Stars werden im Alter besser & besser

05.11.2012 - 09:30 Uhr

London - Kylie Minogue liebt alternde Rock-Stars.

Die Sängerin ist nämlich überzeugt, dass echte Musiker im Alter nur besser und besser werden. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Rockstars werden umso cooler, desto mehr Falten sie bekommen. Die 'Rolling Stones', 'U2", sie sind die Größten und sie tun es noch immer und das ist unglaublich." Und das Gleiche gelte auch für viele andere Künstler. Kylie wörtlich: "Ich nehme an, Barbra Streisand gehört auch dazu. Ich liebe es, wenn ältere Performer alles geben. Tom Jones ist wahrscheinlich derjenige aus Großbritannien. Er ist jede Woche bei 'The Voice' zu sehen und hat trotzdem noch mehr Energie als die meisten junge Künstler."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen