Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue redet nicht gern über Beziehungsstatus

Kylie Minogue redet nicht gern über Beziehungsstatus

15.03.2014 - 12:15 Uhr

Berlin - Über ihr Singledasein redet Kylie Minogue nicht gerne.

Die Sängerin braucht zum Glücklichsein keine Beziehung und fühlt sich von Fragen nach einem Mann in ihrem Leben unter Druck gesetzt. Im Interview mit der "Berliner Zeitung" sagte Kylie zu ihrem Beziehungsstatus: "Wie ein Makel fühlt es sich definitiv nicht an. Es wäre aber einfacher, wenn ich nicht ständig darüber reden müsste. Denn was soll ich schon dazu sagen? Ich habe keine Erklärung dafür, warum das so ist."

Kylie Minogue hat gestern (14.03.) ihr neues Album "Kiss me Once" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen