Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue offenbart ihre tiefgreifende Liebe für musikalische Fusionen und Kollaborationen

Kylie Minogue offenbart ihre tiefgreifende Liebe für musikalische Fusionen und Kollaborationen

05.03.2024 - 16:00 Uhr

Kylie Minogue, die für ihre lebendige Bühnenpräsenz und ihre mitreißenden Melodien beliebte Pop-Sängerin, hat ihren Fans kürzlich eine aufregende Ankündigung gemacht.

Mit der unerschütterlichen Begeisterung und der dynamischen Energie, für die sie seit langem bekannt ist, hat Minogue bekannt gegeben, dass sie auf der Suche nach einer frischen und neuen Kollaboration für ihren nächsten Song ist.

Die Sängerin, die mit gefeierten Hits wie 'Can't Get You Out Of My Head' und 'Spinning Around' zur internationalen Berühmtheit geworden ist, ist inzwischen 55 Jahre alt. Aber das hat ihre künstlerische Schaffenskraft in keiner Weise gemildert. Ganz im Gegenteil, ihre kreativen Triebe scheinen stärker denn je, verstärkt durch ihre Entschlossenheit, mit jedem neuen Lied, das sie produziert, etwas Neues zu erforschen und zu experimentieren. Sie betonte ihre Vorliebe für Wandel und Veränderung und erklärte, sie mag "alle Veränderungen".

In einem klaren und offenen Interview mit 'Nme', unterstrich Minogue ihr tiefes Interesse und ihre leidenschaftliche Liebe für Kollaborationen, und sagte: "Ich liebe Kollaborationen und den Einstieg in verschiedene [Genres]. Formbar zu sein und sehen zu können, was möglich ist. Ich mag alle Veränderungen. Wer hätte schon gedacht, dass ich mit Nick Cave ['Where The Wild Roses Grow' aus dem Jahr 1996] eine großartige Ballade aufnehmen würde? Oder mit Kermit dem Frosch singen würde? Es gibt so viele Künstler, die ich liebe, und jede Zusammenarbeit führt einen an einen Ort, von dem man zuvor nicht wusste, dass man dorthin gehen würde. Behalten Sie es also in Beobachtung!"

Vor kurzem deutete sie sogar an, dass sie für ihren nächsten Songtrack mit der Indie-Folk-Musik experimentieren würde. Als die hochkarätige Sängerin bei den Brit Awards mit Mastercard am Samstag, den 2. März, auftrat und eine Auswahl ihrer größten Hits sang, verriet sie: "Ich höre mir nur Playlists mit einem Song an, den ich mag, was mich auf diesen abgefahrenen Weg führt. Wen soll ich heute Abend aufsuchen? Ich möchte einfach sagen, dass mich Indie-Pop-Folk glücklich macht."

Bei dieser beeindruckenden Zeremonie erhielt Kylie Minogue auch den Global Icon Award, eine Auszeichnung, die ihr außergewöhnliches Talent und ihren tiefgreifenden Einfluss auf die Musikwelt widerspiegelt. Die prominente Künstlerin war zutiefst berührt, als sie den hochkarätigen Preis entgegennahm, ein weiterer Beweis dafür, dass ihre Liebe zur Musik und ihre Hingabe an die musikalische Kunst nach all diesen Jahren unerschütterlich geblieben ist.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen