Startseite » Musik » Musik News » Korn: Brian Welch will ersetzt werden

Korn: Brian Welch will ersetzt werden

08.02.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von Korn werden wohl nie wieder in der Originalbesetzung spielen.

Denn jetzt hat der ehemalige Gitarrist Brian "Head" Welch verkündet, dass die Band sich einen dauerhaften Ersatz für ihn holen sollen. Bislang wurde er nicht ersetzt, und alle paar Monate kam deshalb das Gerücht auf, er würde doch wieder einsteigen. Nun teilte er über "Twitter" mit: "Liebes Korn-Team. Bitte lasst Wes Geer bei euch mitmachen und meinen alten Platz auf der Bühne einnehmen, damit die Leute endlich aufhören mir zu sagen, dass ich zu Korn zurückkehren soll."

Brian "Head" Welch stieg 2005 bei Korn aus. Wes Geer steht seit 2010 mit Korn zwar auf der Bühne, ist aber kein festes Bandmitglied.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen