Startseite » Musik » Musik News » Kodaline: begeistert von Harry Styles

Kodaline: begeistert von Harry Styles

25.07.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - "Kodaline" würden sich gern mal Harry Styles von One Direction ausleihen.

Die Rock-Band ist nämlich begeistert von der Stimme des Boygroup-Stars. Wie der "Mirror" berichtet, waren die Iren vor kurzem gemeinsam mit Harry im Studio und anscheinend hatten sie viel Spaß zusammen. Frontmann Steve sagte dazu: "Wir würden einen Song mit Harry veröffentlichen. Wir haben am Ende einen Song geschrieben und Spaß gehabt. Was immer veröffentlicht ist, ist veröffentlicht. Wir haben einen wirklich coolen Song geschrieben. Seine Stimme ist wirklich stark. Ich wusste nicht, was von ihm zu erwarten war, er fing einfach an zu singen. Ich dachte, 'Wow, er hat eine tolle Stimme!‘"

Harry Styles treibt sich in den vergangenen Monaten verdächtig oft ohne seine Band One Direction im Aufnahmestudio herum. Gerüchte, er plane eine Solo-Karriere, werden aber immer wieder vehement dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen