Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Wyatt: Fernbeziehung funktioniert dank Skype

Kimberly Wyatt: Fernbeziehung funktioniert dank Skype

08.01.2012 - 08:30 Uhr

Ferne Liebe: Kimberly Wyatt (29) und ihr Partner Kevin Schmidt kommunizieren ständig über Skype, weil sie häufig von einander getrennt sind.

Die ehemalige 'Pussycat Doll'-Sängerin ('Candy') reist ständig zwischen ihrem Heimatland, den USA, und Großbritannien hin und her, um als Jurorin in der britischen Fernsehshow 'Got To Dance' aufzutreten. Seit drei Jahren ist die Beauty mit Schmidt liiert und ihre Beziehung über die weite Entfernung aufrechtzuerhalten, fällt dem Star nicht immer leicht: "Es ist nicht so einfach. Wir führten von Anfang an eine Fernbeziehung, doch Gott sei Dank gibt es Skype, Telefone und E-Mails", berichtete sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Weiterhin sprach Wyatt das Thema Hochzeit an und verriet, dass sie generell nicht dagegen wäre. Dennoch schreckten sie die vielen Beispiele gescheiterter Ehen ab, daher wolle sie nichts überstürzen: "Ich weiß nicht, ob wir beide wirklich an die Ehe glauben, ich denke viel darüber nach. Schon als Kind habe ich immer von meiner Hochzeit geträumt, aber ich weiß nicht, ob eine Ehe heutzutage noch die gleichen Werte wie früher hat. Meine Eltern ließen sich scheiden und ich sah, wie eine zerbrochene Familie das Leben beeinflusst. Meine Schwester macht auch gerade eine Scheidung durch. Es zerbricht einem das Herz, ist gestresst und traurig. Ich möchte das nicht erleben", grübelte Kimberly Wyatt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen