Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: positive Schwangerschaftsbilanz

Kimberley Walsh: positive Schwangerschaftsbilanz

17.08.2014 - 09:26 Uhr

London - Kimberley Walsh hat ihre Schwangerschaft bisher sehr genossen. Die britische Sängerin findet es eine ganz besondere Erfahrung, zu spüren, wie ihr Kind in ihr heranwächst.

Dennoch musste sie auch viel mitmachen: Seit der Schwangerschaft hat ihr Sehvermögen stark nachgelassen. Sie sagte gegenüber dem britischen Magazin "Ok!": "Die Sehkraft kann nach der Geburt wieder besser werden, deshalb heißt es: Daumen drücken! Aber alles in allem konzentriere ich mich auf die positiven Dinge. Ich habe es genossen, schwanger zu sein denke, dass es eine unglaubliche Sache ist."

Der Vater von Kimberleys Baby ist übrigens ihr langjähriger Freund Scott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen