Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock zahlt läppisches Scherzensgeld

Kid Rock zahlt läppisches Scherzensgeld

19.09.2010 - 12:10 Uhr

Atlanta - Kid Rock muss einem Mann, den er und sein Gefolge 2007 zusammengeschlagen haben sollen, Schmerzensgeld zahlen.

Allerdings wird das der Rüpelrocker verschmerzen können. Immerhin handelt es sich um eher läppische sechstausend Dollar. Wie aktuelle US-Medien berichten, verhängte das Gericht in Atlanta die Zahlung gegen Kid Rock und blieb damit weit unter der vom Opfer geforderten Summe von 40-tausend Dollar. Kid Rock sah sich aber ohnehin nicht als Täter. Er erklärte vor Gericht: "Wenn sie mich und meine Kumpels Bossy, Jason und Bear anschauen... Wenn wir diesem Mann wirklich hätten wehtun wollen, hätten wir ihn wirklich sehr, sehr schlimm verletzt. Wir haben ihn nicht geschlagen." Die Geschworenen sahen das allerdings ein wenig anders.

Kid Rock stand schon mehrfach wegen Gewaltdelikten vor Gericht. Zuletzt Anfang des Jahres, weil er einem Mann einen Tritt in den Hintern verpasst hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen