Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock unterstützt Donald Trump

02.02.2016 09:18 Uhr

Kid Rock unterstützt Donald Trump

Los Angeles - Kid Rock hofft, dass Donald Trump der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird.

Der Rocker ist von den etablierten US-Politikern enttäuscht und er wird deshalb auf jeden Fall dem US-Milliardär seine Stimme geben, sollte dieser den Vorwahlkampf bestehen. Kid Rock sagte im Interview mit dem "Rolling Stone" wörtlich: "Ich stimme für Trump. Ich habe wie viele Menschen das Gefühl, ob du nun Demokrat oder Republikaner bist, ob du nun Hillary oder Bernie oder Rubio oder Cruz oder wen auch immer bekommst, das ist alles der gleiche Sch***. Hat sich verdammt noch mal in unserem Leben so viel geändert, wenn irgendjemand das Amt übernommen hat, egal ob nun Republikaner oder Demokrat? Ich denke, lasst den verdammten Geschäftsmann das Ganze wie ein verdammtes Geschäft handhaben. Und seine Kampagne ist unfassbar unterhaltsam gewesen."

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.