Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona sagt Danke zu ihren Fans

Kerry Katona sagt Danke zu ihren Fans

24.01.2005 - 11:34 Uhr

London - Kerry Katona, die Noch-Ehefrau des ehemaligen Westlife-Stars Brian McFadden, hat sich bei ihren Fans für deren Unterstützung bedankt.

Grund: Kerry konnte die Trennung von Brian McFadden nicht verkraften und musste sich sogar vor Weihnachten psychiatrisch behandeln lassen. Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, sagte sie: "Ich weiß, die Leute haben sich Sorgen um mich gemacht, aber ihr sollt alle wissen, dass es mir wieder gut geht und ich will mich bei jedem dort draußen für seine Unterstützung, die liebevollen Briefe und Karten bedanken." Sie habe jedes einzelne Schreiben gelesen. Die Unterstützung ihrer Fans hätte sie durch die harte Zeit gebracht, versichert die Ex-"Atomic Kitten"-Sängerin.

Zwischen Kerry Katona und Sänger Brian McFadden scheint sich ein Scheidungskrieg anzubahnen. Der Ex-Westlife-Sänger will um das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Töchter kämpfen (Fan-Lexikon berichtete).

Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von Kerry Katona. Die Beiden haben zwei gemeinsame Töchter, die dreijährige Molly und die einjährige Lilly Sue (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen