Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona kommt nicht vom Koks los

Kerry Katona kommt nicht vom Koks los

01.09.2009 - 12:55 Uhr

London - Kerry Katona hat wohl nur noch einen Ausweg: die Entzugsklinik. Denn die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin kommt einfach nicht vom Kokain los.

Wie "newsoftheworld.co.uk" berichtet, sagte ein Freund von ihr: "Sie sagte ihrem Mann Mark 'Ich kann die Drogen nicht aufgeben. Ich kann einfach nicht aufhören'. Kerrys Leben ist momentan ein Chaos. Und obwohl das jetzt alles passiert ist, kann sie ihre Hände nicht von den Drogen lassen." Welche juristischen Konsequenzen ihr drohen, ist momentan noch nicht bekannt.

Kerry Katona wurde am 16. August dabei gefilmt, wie sie Kokain zu sich nimmt. In einem Zeitungsinterview entschuldigte sich die 28-Jährige für ihr Fehlverhalten. Am meisten fürchtet sie sich davor, das Sorgerecht für ihre vier Kinder zu verlieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen