Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Ihr Gatte bemuttert sie

Kelly Rowland: Ihr Gatte bemuttert sie

31.07.2014 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Kelly Rowland wird von ihrem Mann liebevoll umsorgt.

Tim Witherspoon möchte die Sängerin während ihrer Schwangerschaft so gut es geht unterstützen und liest ihr daher jeden Wunsch von den Augen ab. Gegenüber "E! News" schwärmte Kelly von seiner Fürsorge und sagte: "Wir könnten nicht glücklicher sein. Er unterstützt mich total. Er fragt, ob ich heute schon gegessen habe. Er fragt, ob ich meine Vitamine schon genommen und genug Wasser getrunken habe. Er packt mit an und ich bin einfach nur gesegnet."

Kelly Rowland und Tim Witherspoon gaben sich Anfang Mai heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen