Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne knutscht am Strand

Kelly Osbourne knutscht am Strand

02.04.2009 - 18:17 Uhr

Miami - Kelly Osbourne scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein. Ungeniert kuschelte und knutschte die 24-Jährige jetzt mit ihrem Verlobten am Strand von Miami - natürlich in Bikini und Badehose.

Der Onlinedienst "tmz.com" konnte es sich allerdings nicht verkneifen über das Pärchen zu schreiben: "Kelly und Luke wanden ihre milchigen und blutleeren Körper aneinander." Zudem heißt es, die beiden hätten wohl demonstrieren wollen, dass auch Weiße heiß sein können - in diesem Fall sei das Ganze aber nach hinten los gegangen.

Kelly Osbourne und der erst 19-jährige Luke Worrell sind seit einigen Monaten verlobt. Heiraten wollen die beiden vorerst aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen