Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne freut sich für ihren Bruder

Kelly Osbourne freut sich für ihren Bruder

10.11.2012 - 12:00 Uhr

Die Hochzeit ihres Bruders bewegte Kelly Osbourne (28) zutiefst.

Der Bruder der Moderatorin und Sängerin ('One Word'), Jack Osbourne (27), heiratete seine Verlobte Lisa Stelly in einer privaten Zeremonie auf Hawaii im letzten Monat. In einem Interview verriet seine Schwester nun, wie emotional aufgewühlt sie war, als die beiden vor dem Traualtar standen. "Es war wunderschön. Es war so schön, meinen Bruder so glücklich zu sehen. Ich habe mir während der kompletten Zeremonie die Augen ausgeheult", schwärmte sie gegenüber dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Auch der TV-Star selbst schwebt momentan auf Wolke sieben. Ihr neuer Freund Matthew Mosshart weiß laut Osbourne genau, wie er sie glücklich machen könne: "Wir sind glücklich. Ich war noch nie zuvor so glücklich. Er hat mir gezeigt, was Liebe wirklich bedeutet."

Die Stil-Ikone war schon einmal mit ihrem Landsmann Luke Worrall verlobt. Als dieser sie jedoch mit dem Model Elle Schneider betrog, trennten sich die beiden. Obwohl alles auf eine glückliche Zukunft zwischen der Rocker-Tochter und ihrem Liebsten hinweist, lässt sie die Geschichte lieber erst einmal ruhig angehen. "Nein, wir heiraten nicht! Allerdings habe ich den Hochzeitsstrauß auf Jacks Hochzeit gefangen ... Also, wer weiß?", witzelte Kelly Osbourne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen