Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ihre Us-Tournee wurde abgesagt

Kelly Clarkson: Ihre Us-Tournee wurde abgesagt

15.06.2007 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat ihre Sommer-Tournee durch Nordamerika abgesagt.

Auf ihrer Webseite schrieb die Sängerin dazu: "Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf gefreut habe, für euch alle zu performen. In der Verrücktheit des Musikgeschäfts, freue ich mich immer am meisten auf die Auftritte, also ist es wirklich enttäuschend für mich, euch mitteilen zu müssen, dass ich in diesem Sommer nicht auf Tour gehe." Kellys Sprecher erklärte laut dem amerikanischen "People"-Magazin, eine Tour sei zu diesem Zeitpunkt einfach zu anstrengend für die Sängerin und ihr Team. Gleichzeitig ließ der Tour-Veranstalter allerdings verlauten: "Der Ticket-Verkauf war nicht so gut wie erwartet und wir haben realisiert, dass wir uns mehr vorgenommen haben als wir verkraften können."

Kelly Clarksons neue Cd "My December" kommt im deutschsprachigen Raum am 22. Juni auf den Markt. Die zugehörige Single "Never Again" ist bereits seit 01. Juni veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen