Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson hat Keine Probleme mit Paparazzi

Kelly Clarkson hat Keine Probleme mit Paparazzi

30.11.2005 - 01:49 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Kelly Clarkson hat im Gegensatz zu vielen anderen Stars keine Probleme mit aufdringlichen Paparazzi.

Grund, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet: Sie ist immer ganz sie selbst. Die Sängerin wörtlich: "Warum sollte ich mich verstellen? Ich habe nichts zu verbergen. Ich glaube, das ist einer der Gründe, warum die Paparazzi mich in Ruhe lassen." Wirklich interessante Bilder kann man von Clarkson nicht holen - schließlich macht sie nichts Heimliches oder Verbotenes. Aber selbst wenn Fotografen ihr doch mal folgen, weiß Clarkson damit umzugehen. Die Sängerin weiter: "Ich sage dann: 'Ich gehe mir ein Sandwich holen. Wollt ihr mitessen?'"

Kelly Clarkson ist derzeit schwer erfolgreich. Erst vor kurzem erhielt die Sängerin Dreifach-Platin für ihr Album "Breakaway". Die Platte verkaufte sich zwischenzeitlich mehr als drei Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen