Startseite » Musik » Musik News » Kelis: glückliche Single-Mutter

Kelis: glückliche Single-Mutter

16.09.2010 - 07:39 Uhr

New York - Sängerin Kelis macht es nicht allzu viel aus, dass sie eine alleinerziehende Mutter ist.

So kann ihr wenigstens niemand in die Erziehung ihres Sohnes reinreden. Dem "Guardian" sagte die Sängerin: "Es ist hart, eine arbeitende Single-Mutter zu sein. Aber auf der anderen Seite ist es auch toll. Du musst dich nur um dich selbst sorgen. Es ist dein Einfluss, und es sind deine Ideen. Momentan erziehe ich ihn so, wie ich denke, dass er erzogen werden sollte. Er ist ein großartiges Baby."

Vater des einjährigen Jungen ist übrigens Rapper Nas. Kurz vor der Geburt trennten sich er und Kelis allerdings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen