Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards plant seinen Lebensabend

Keith Richards plant seinen Lebensabend

12.06.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Obwohl Keith Richards noch nicht daran denkt, sich aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen, hat er schon genaue Pläne für seinen Lebensabend gefasst.

Am liebsten möchte der 69-Jährige seine Rentenzeit nämlich auf Jamaica verbringen. Gegenüber "Contactmusic.com" sagte der "The Rolling Stones"-Gitarrist: "Ich wüsste, dass es den Leuten dort egal ist, wer ich bin. Jamaica war schon immer mein Lieblingsort und wird wahrscheinlich auch der Ort sein, wo ich dann sein möchte."

Die "Rolling Stones" gehen in diesem Sommer in Großbritannien und den USA auf Tour. Auch Festival-Auftritte sind geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen