Startseite » Musik » Musik News » Keane: Tom Chaplin & der Lärm

Keane: Tom Chaplin & der Lärm

09.05.2012 - 16:49 Uhr

London - Die Musik, die in den Charts - und nicht nur in den britischen - zu finden ist, mag Keane-Frontmann Tom Chaplin gar nicht.

Der Sänger meinte jetzt, besagte Musik sei irgendwie ein "Fake". Wörtlich sagte Chaplin gegenüber dem "Daily Star": "Die Charts sind in einem schlechten Zustand. Das ist alles nur Lärm für mich. Ich schalte bisweilen MTV ein und was höre ich - Lärm. Das langweilt mich. Fake-Pop hat die Macht übernommen, schrecklicher Euro-Pop und gruseliger R&B lässt mich denken: 'Was zur Hölle läuft falsch?' Hat sich dieser Müll denn nicht schon in den 90ern schrecklich angehört? Soll der jetzt besser sein?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen