Startseite » Musik » Musik News » Katherine Heigl bat Gott um große Brüste

Katherine Heigl bat Gott um große Brüste

30.01.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl hat früher unter ihrer nicht vorhandenen Oberweite gelitten.

Als die Schauspielerin noch zur Schule ging, wurde sie sogar dafür gehänselt, so unweiblich auszusehen. Sie erzählte gegenüber "Conan": "Ich war wie ein Fußabtreter in diesen Jahren und ich war ein Spätzünder. Mit so 14 oder 15 Jahren war ich total flach und die Jungs ärgerten mich dauernd. (...) Ich verbrachte die nächsten Monate und Jahre damit, zu beten und zu beten und zu beten, dass ich einen größeren Busen bekomme. Das war alles, was ich wollte."

Katherine Heigl muss sich übrigens immer wieder gegen Gerüchte wehren, dass sie eine absolute Diva ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen