Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss & Jamie Hince: Ehe bald zu Ende?

Kate Moss & Jamie Hince: Ehe bald zu Ende?

20.07.2015 - 11:12 Uhr

London - Die Ehe von Kate Moss und der Musiker Jamie Hince scheint offenbar in einer großen Krise zu stecken.

Wie "The Sun" berichtet, soll das Paar schon mehrere Wochen lang nicht mehr miteinander gesprochen oder sich gesehen haben. Eine Quelle sagte der britischen Zeitung: "Sie streiten viel und sind eifersüchtig. Es sieht so aus, als wären beide an unterschiedlichen Dingen interessiert. Jamie sagte, dass er Angst hat, er hätte die letzten acht Jahre verschwendet. Er fühlt sich mehr seiner Band 'The Kills‘ gegenüber verpflichtet und wenn Kate sich ihm nicht bald zuwendet, ist das ein sehr schlechtes Zeichen."

Das Model und der Rocker sind übrigens seit 2011 miteinander verheiratet. Seit April wurden die beiden aber schon nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Dafür wurde die 41-Jährige in dieser Zeit jedoch regelmäßig sturzbetrunken beim Feiern fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen