Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Timbaland glaubte an SexyBack

Justin Timberlake: Timbaland glaubte an SexyBack

05.01.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Mit "SexyBack" ist Justin Timberlake 2006 der ganz große Erfolg gelungen, doch daran glauben wollte zu Beginn keiner, außer Timbaland.

Der Musikproduzent erzählte in der Video-Serie "Complex's Blueprint", die es auf "YouTube" zu sehen gibt: "Ich wusste es, ich hatte so ein Gefühl. Alle meinten jedoch: 'Das wird nicht gutgehen.‘ Doch ich sagte: 'Ja, das ist es, das ist der Eine.‘ Die Schönheit eines Hits ist e nicht zu wissen, dass es ein Hit ist, sondern dass es sich gut anfühlt."

"SexyBack" belegte in Deutschland, Großbritannien und den USA mehrere Wochen Platz eins der Charts. Für Timberlake war das sogar der erste Nummer-Eins-Hit in Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen