Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Sport für die innere Balance

Justin Timberlake: Sport für die innere Balance

14.04.2014 - 12:17 Uhr

Hamburg - Ein Leben ohne Sport kann sich Justin Timberlake nicht vorstellen.

Für den Sänger gehört es einfach zu seinem Alltag dazu, fit und gesund zu sein - außerdem muss er sich derzeit auch für seine "The 20/20 Experience Tour" fit halten. Im Interview mit dem Lifestyle-Magazin "Fit For Fun" sagte der 33-Jährige: "Ganz wichtig ist es, jeden Tag zu versuchen, eine Balance zu finden. Das kann eine Stunde Yoga sein, ein Lauf mit meiner Frau im Central Park oder einfach ein gutes, schweißtreibendes Tanztraining auf der Bühne."

Justin Timberlake kommt übrigens demnächst in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

20.04.2014 - Köln
22.04.2014 - Köln
24.04.2014 - Berlin
04.05.2014 - Hamburg
04.06.2014 - Wien
06.06.2014 - Berlin
08.06.2014 - Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen