Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: N*Sync-Kollegen wussten von nichts

Justin Timberlake: N*Sync-Kollegen wussten von nichts

25.01.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Aus seinem musikalischen Comeback hat Justin Timberlake ein großes Geheimnis gemacht.

Nicht einmal seine alten "N*Sync"-Kollegen wussten davon. So sagte Lance Bass im Interview mit "US Weekly": "Er ist so beschäftigt und hat selbst vor uns verheimlicht, dass er ein Album gemacht hat. Deshalb war ich genauso überrascht wie alle anderen auch, als er seine neue Musik veröffentlichte. Und jetzt ist er so beschäftigt, dass wir noch nicht einmal die Chance haben uns zu sehen." Von Timberlakes neuem Song "Suit & Tie" ist er übrigens ganz angetan und sagte: "Ich liebe ihn! Ich denke, es ist ein Song, den keiner von ihm erwartet hat. Ich denke, jeder hat eine verrückte Nummer von ihm erwartet, aber er ist zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Das ist sehr schön!"

"Suit & Tie" feat. Jay-Z ist seit dem 14. Januar 2013 erhältlich. Das neue Album "The 20/20 Experience" wird noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen