Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist tieftraurig über Tod von Mca

Justin Timberlake ist tieftraurig über Tod von Mca

05.05.2012 - 10:44 Uhr

New York - Justin Timberland zeigt sich tieftraurig über den Tod von "Beastie Boy"- Adam Yauch.

Der Sänger und Schauspieler schrieb auf seiner "Twitter"-Seite: "Ich bin niedergeschmettert über die Neuigkeit, dass Adam Yauch gestorben ist. Meine Gedanken und Gebete, sind bei seiner Familie und denen, die er liebte." Auch Rapper Jay-Z zeigte seine Anteilnahme. Er postete ein Bild von Yauch und schrieb dazu: "Möge ein großer musikalischer Pionier in Frieden ruhen. Unsere Gebete gehen zu seiner Familie, während die Hip-Hop-Familie einen großen Verlust betrauert und sein Leben feiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen