Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Ich habe wieder zugeschlagen

Justin Timberlake: Ich habe wieder zugeschlagen

22.11.2018 - 16:26 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat es schon wieder getan.

Der Sänger schlicht sich unerkannt in ein Geschäft und signierte dort drei Ausgaben seines Buches "Hindsight: And All the Things I Can't See in Front of Me", dieses Mal in einem Buchladen im The Grove in Los Angeles. Ein Freund von ihm filmte diese Aktion und Timberlake stellte das Vide anschließend auf seiner "Instagram"-Seite online. Dazu schrieb er: "Ich habe wieder zugeschlagen. Kommt und holt sie euch, Part III..."

Seine Fans sind von diesen Aktionen ganz begeistert, denn in den Kommentaren bitten sie ihn darum, bestimmte Buchläden aufzusuchen, sodass auch sie ein signiertes Exemplar kaufen können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen