Startseite » Musik » Musik News » Jungkook: Unvergleichliche Kollaborationen mit Ed Sheeran und Shawn Mendes prägen sein begehrtes Debüt-Soloalbum

Jungkook: Unvergleichliche Kollaborationen mit Ed Sheeran und Shawn Mendes prägen sein begehrtes Debüt-Soloalbum

16.10.2023 - 17:00 Uhr

Das außergewöhnliche Talent von Ed Sheeran und Shawn Mendes ist auf Jungkooks eindrucksvollem Debüt-Soloalbum 'Golden' prominent zu hören.

Dieses beeindruckende Zusammenwirken von Superstars verspricht auf jeden Fall eine musikalische Reise, die alle Grenzen sprengt.

Kürzlich präsentierte der Bts-Star die Titelliste für 'Golden'. Fans können sich auf ein besonders Highlight freuen: Der 'Bad Habits'-Sänger Ed Sheeran ist als der Schöpfer des emotionalen Songs 'Yes or No' gelistet. Parallel dazu hat der weithin bewunderte kanadische Musiker Shawn Mendes bemerkenswerte Beiträge zum Lied 'Hate You' geliefert.

Die lange Liste der außergewöhnlichen Features von 'Golden' beinhaltet jedoch nicht nur Ed Sheeran und Shawn Mendes. Die Fan-Gemeinde wird auch mit einem Track von DJ Snake, nämlich 'Please Don't Change', verwöhnt, und Major Lazer lässt sich mit 'Closer to You' hören. Die wahren Jungkook-Anhänger hatten bereits die Privilegien, sich die bahnbrechenden Debütsingles 'Seven', eine faszinierende Kollaboration mit Latto, sowie '3D', eine inspirierende Zusammenarbeit mit Jack Harlow, anzuhören. Die durchweg überzeugende Trackliste von 'Golden' beinhaltet darüber hinaus so emotionale Lieder wie 'Somebody', 'Shot Glass of Tears' und 'Too Sad to Dance'.

Jungkook, der bereits seit seinem 26. Lebensjahr in der Musikindustrie eine herausragende Rolle spielt, hat bei der Produktion der Platte maßgebliche Arbeit geleistet. Big Hit Music ließ in einem offiziellen Statement verlauten: "Weil das neue Album 'Golden' auf Jungkooks 'Golden Moment' beruht, hat Jungkook sein ganzes Herz und seine Seele in die Produktion hineingesteckt, einschließlich der persönlichen Auswahl aller Songs, die in das neue Album mit aufgenommen werden sollen."

In dem Bestreben, die Freude und Aufregung rund um sein neues Album 'Golden' mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen, hat Jungkook das 'Golden Live On Stage'-Event angekündigt. Dieses spektakuläre Ereignis wird am 20. November in der renommierten Jangchung Arena in Seoul stattfinden. Glücklicherweise erhalten Jungkook-Fans weltweit die Chance, dank eines Livestreams hautnah dabei zu sein und gemeinsam mit ihrem Idol zu feiern.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen