Startseite » Musik » Musik News » Julio Iglesias verliert Hund & Haus

Julio Iglesias verliert Hund & Haus

18.09.2012 - 14:00 Uhr

Marbella - Julio Iglesias hat seinen Hund und sein Haus verloren. Der Sänger und Vater von Enrique Iglesias hat ein Anwesen in Marbella und dort wütete letzten Monat ein Feuer.

Dabei ging das Haus des Sängers in Flammen auf - und sein Hund Chaplin fiel den Flammen zum Opfer. Dem Magazin "Hello!" sagte Iglesias jetzt: "Die Neuigkeiten, das ein Feuer tobt, waren vielleicht die schlimmsten die ich jemals hören musste. Dieses Zuhause war und ist die Echtwerdung meiner Träume. Ich bin am Boden zerstört. Ich war in der Dominikanischen Republik, aber ich war immer in Kontakt mit den Leuten, die für mich arbeiten. Ich war wirklich in Sorge, sie flüchteten nämlich sehr spät - nur fünf Minuten bevor die Flammen das Haus erreichten... Meine Familie weinte zwei Tage lang. Aber diese Gärten werden wieder wachsen. In ein paar Jahren wird es wieder perfekt sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen