Startseite » Musik » Musik News » Juli & Pink bei der Ifa 2007

Juli & Pink bei der Ifa 2007

07.06.2007 - 17:15 Uhr

Berlin - "Juli" und Pink werden die diesjährige Internationale Funkausstellung, kurz Ifa, eröffnen.

Es heißt, die beiden werden am 30. August bei einem Open-Air-Konzert im Sommergarten unter dem Berliner Funkturm auf der Bühne stehen. Laut der "Bunten" findet nach dem Eröffnungskonzert dann das traditionelle Ifa-Funkturm-Feuerwerk statt. Die Ifa wird am 31. August eröffnet und endet am 05. September.

Übrigens: Pink hat ein Fable für Australier und Europäer. Der Grund: Die Sängern hält Amerikaner für verklemmt, sie sagte dazu: "Manchmal freue ich mich ohne Ende, wenn ich aus Amerika raus komme. Ich denke, jeder in Australien ist cooler als die Leute in Amerika. Die Leute in Amerika sind so verklemmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen