Startseite » Musik » Musik News » Juanes: Heimatstadt ehrt ihn mit Statue

Juanes: Heimatstadt ehrt ihn mit Statue

16.10.2007 - 18:02 Uhr

Carolina Del Principe - Juanes ist jetzt auf eine ganz besondere Art und Weise geehrt worden.

Seine Heimatstadt Carolina del Principe errichtete zu Ehren des Sängers eine Statue. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde die Abbildung vergangenen Freitag (12.10.) in der kolumbianischen Stadt enthüllt. Die Skulptur von Juanes ist vor seinem früheren Elternhaus platziert worden, indem sein Vater bis zum Tod lebte.

Übrigens: Juanes hat eine neue Single am Start. Vergangenen Freitag (12.10.) erschien "Me Enamora". Laut der Plattenfirma Universal will sich der Sänger mit diesem Lied vor seinem Heimatland Kolumbien verneigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen