Startseite » Musik » Musik News » Joris ist trotz Grübelei glücklich

Joris ist trotz Grübelei glücklich

28.08.2015 - 08:45 Uhr

Berlin - Die Liedtexte von Joris sind nachdenklich und regen manchen Zuhörer zum Grübeln an - er selbst ist aber mit einem Leben sehr zufrieden.

Der Sänger erzählte gegenüber "blu.fm", dass seine Musik nicht seine momentane Einstellung widerspiegelt, er aber über die Lage in der Welt sehr besorgt sei. Der 25-Jährige meinte: "Ich bin sogar mit sehr, sehr vielen Dingen in meinem Leben einfach glücklich. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich diese Lebensfreude, die ich gerade spüre, auch in meiner Musik widerspiegelt. Und doch gibt es die andere Seite in mir. Ich ertappe mich dabei, dass ich es ungeheuer erschreckend finde, was in der Welt momentan so passiert. Ich habe letztens ein Gespräch mit alten Schulfreunden geführt, mit denen ich früher immer tolle Gespräche hatte. Am Ende sind wir auseinandergegangen und keiner hatte passende Antworten auf die brennenden Fragen dieser Zeit."

Joris‘ Debütalbum "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" ist seit dem 10. April auf dem Markt. Seine aktuelle Single "Herz über Kopf" steht aktuell auf Platz 15 der deutschen Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen