Startseite » Musik » Musik News » John Newman: Schlechte Laune ist menschlich

John Newman: Schlechte Laune ist menschlich

26.08.2015 - 05:15 Uhr

London - John Newman hat öfter mal schlechte Laune - findet das aber einfach nur menschlich.

Der britische Sänger gestand gegenüber "klatsch-tratsch.de", dass er auch aus der Haut fahren kann, wenn man ihn falsch behandelt und erklärte: "Ich raste eigentlich ziemlich oft aus. Ich werde echt oft sauer, was vielleicht daran liegt, dass ich ein Perfektionist bin und auch ein Mensch. Ich bin keine Maschine, aber mein Leben wird so geplant als ob ich eine wäre. Ich sage nur so viel: Maschinen gehen manchmal kaputt. Deshalb bin ich häufig etwas pampig, weil ich oft den Eindruck bekomme, dass Menschen einen wie eine Puppe behandeln, wenn man diesen Job hat. Sie vergessen oft, dass man nur ein Mensch ist, der zwar Ambitionen und Hoffnungen hat, aber das kann zerstört werden, wenn man von jemand anderem gedrängt wird, sich zu überarbeiten."

Das zweite Studioalbum "Revolve" von John Newman ist übrigens ab dem 16. Oktober erhältlich. Sein Debüt "Tribute" kam 2013 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen