Startseite » Musik » Musik News » Johannes Strate: Seht her, ist alles wieder da!

Johannes Strate: Seht her, ist alles wieder da!

20.03.2020 - 12:22 Uhr

Hamburg - Das Coronavirus hat bei der Weltbevölkerung Panik ausgelöst und zu so schlimmen Hamsterkäufen geführt, dass sich um manche Waren tatsächlich geprügelt wird.

Johannes Strate kann das nicht verstehen und macht sich darüber in seiner "Instagram Story" lustig. Dort postete er ein Bild aus dem Supermarkt, auf dem volle Regale und vor allem ein volles Obst- und Gemüsesortiment zu sehen ist. Dazu schrieb der Revolverheld-Frontmann: "Seht her, ist alles wieder da! Ihr werdet nicht verhungern!"

Johannes Strate hat sich übrigens, wie viele andere Musiker auch, in freiwilliger Selbstquarantäne begeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen