Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: zurück zu The Voice?

Jessie J: zurück zu The Voice?

23.11.2014 - 10:57 Uhr

London - Jessie J würde gerne mal wieder auf Talentsuche gehen.

Die Sängerin war bei zwei Staffeln der britischen Ausgabe von "The Voice" mit an Bord und bereut es scheinbar, ausgestiegen zu sein. Nun ließ sie sogar Spekulationen aufkommen, dass sie bald wieder am Jurypult sitzen wird. Sie sagte gegenüber "Q" nämlich: "Ich vermisse es, 'The Voice' zu machen. Zu dieser Jahreszeit drehen sie es, deshalb erinnern mich Wintertage daran, wie ich die Show gemacht habe. Aber wer weiß? Vielleicht dauert es ja gar nicht mehr lange, bis ich wieder dabei bin."

Jessie J versucht gerade, in den USA den großen Durchbruch zu schaffen. Dafür zog sie sogar in die Staaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen