Startseite » Musik » Musik News » Jessie J möchte ein Baby bekommen

Jessie J möchte ein Baby bekommen

29.07.2015 - 06:25 Uhr

London - Jessie J möchte unbedingt Mutter werden.

Die Sängerin hat ziemlich konkrete Vorstellungen von ihrem Leben, und ewig möchte die 27-Jährige nicht auf Nachwuchs warten. Im Interview mit "People.com" danach befragt, was sie neben der Musik in ihrem Leben noch erreichen möchte, antwortete sie: "Ein Baby bekommen - nicht heute! Aber das ist etwas, mit dem ich hoffentlich in meinem Leben gesegnet sein werde." Allerdings stehen bei Jessie J noch viele Dinge auf der Agenda, denn sie verriet weiter: "Ich würde auch gerne eine Schule in Afrika bauen. Ich würde gerne ein Buch schreiben. Mein erster Film, den ich gemacht habe, wird bald angekündigt. Ich darf noch nicht darüber sprechen, aber ich habe einen Film gedreht. Es gibt so viele Dinge, die ich noch machen möchte. Ein Kochbuch... Länger als zehn Sekunden am Stück rennen. Ja. Und ich möchte weiterhin großartige Musik machen. Das ist alles."

Jessie J lag übrigens vor kurzem noch im Krankenhaus und wurde operiert. Die Sängerin will allerdings nicht verraten, weshalb sie ärztlich behandelt werden musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen