Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson wollte sich mit Babybauch vordrängeln

Jessica Simpson wollte sich mit Babybauch vordrängeln

17.02.2012 - 15:00 Uhr

Keine Extrawurst: Jessica Simpson (31) hoffte vergeblich, dass andere Restaurantbesucher wegen ihrer Schwangerschaft "Mitleid haben" und sie vorlassen würden.

Die hochschwangere Sängerin ('Who We Are'), Schauspielerin und Modedesignerin war offenbar total ausgehungert, als sie den beliebten Mexikaner La Super-Rica Taqueria in Santa Barbara ansteuerte. Als sie eine lange Schlange wartender Besucher sah, versuchte sie es auf der Überholspur: "Die Schlange geht immer um den halben Block", erklärte ein Zeuge dem 'Star'-Magazin. "Offenbar war Jessica zu hungrig, um in der Schlange zu warten wie alle anderen, also versuchte sie direkt zum Anfang der Schlange zu gehen und hoffte, das jemand sich ihrer erbarmen würde wegen der Schwangerschaft."

Aber die vielseitig begabte Blondine konnte mit ihrem Bauch leider nicht punkten: "Jess hatte Pech, denn die Leute drehten durch und begannen sie anzuschreien", erinnerte sich die Plaudertasche. "Es war so peinlich. Jess wurde dann nach hinten ans Ende der Schlange geführt."

Doch jetzt hatte der hungrige Star keine Lust mehr und eilte davon, um sich Fastfood zu besorgen: "Nach all dem Stress ging sie um die Ecke und holte sich etwas bei Taco Bell", beschrieb der Augenzeuge den kleinen Reinfall von Jessica Simpson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen