Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Tochter weckt Beschützerinstinkt

Jessica Simpson: Tochter weckt Beschützerinstinkt

04.01.2013 - 08:30 Uhr

Jessica Simpson (32) hat durch ihre Tochter gemerkt, was für einen ausgeprägten Beschützerinstinkt sie hat.

Am 1. Mai 2012 wurde die Sängerin ('I Wanna Love You Forever') erstmals Mutter. Seit die kleine Maxwell Drew auf der Welt ist, möchte die Modedesignerin ihren Sprössling gar nicht mehr aus den Augen lassen. "Ich werde wirklich sehr traurig, wenn ich sie nicht sehen kann", gab die Blondine gegenüber dem Magazin 'People' zu. "Wenn Maxwell mich dann sieht, starrt sie mich an und berührt mein Gesicht. Daran erkenne ich, dass sie mich auch vermisst hat. Das bricht mir das Herz."

Die TV-Frau ist so gerührt von dem kleinen Wesen, dass sie sich sogar ausmalt, wie sie im Falle eines "Angriffs" sich und ihre Familie in Sicherheit bringen könnte. "Bevor ich mein eigenes Kind hatte, wusste ich nicht, wie ausgeprägt mein Beschützerinstinkt sein kann. Ich überlege mir sogar Fluchtwege, falls Einbrecher in unser Haus kommen."

Das gemeinsame Kind hat auch die Beziehung zu ihrem Verlobten, dem ehemalige Profi-Footballer Eric Johnson (33), gestärkt: "Es ist supersexy wenn ich sehe, wie er mit Maxwell umgeht. Wir lernen gemeinsam und das macht Spaß, denn wir wachsen zusammen in unsere Eltern-Kind-Beziehung hinein."

Die Eltern-Kind-Beziehung wird sich bald verdoppeln: Derzeit ist Jessica Simpson nämlich mit ihrem zweiten Kind schwanger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen