Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Positiv durch neue Liebe

Jessica Simpson: Positiv durch neue Liebe

11.09.2010 - 08:30 Uhr

Verliebt und tiefsinnig: Jessica Simpson (30) genießt ihr neues Selbstbewusstsein, dass sie dank ihrer frischen Liebe zu dem Footballer Eric Johnson entwickelt hat und schlemmt sich ohne schlechtes Gewissen durch die Speisekarten der Welt.

Die Sängerin ('These Boots Are Made For Walking') wurde in der Vergangenheit oft wegen ihres Gewichts gehänselt und hatte Probleme, ihren kurvigen Körper zu akzeptieren. Diese Zeiten gehörten nun der Vergangenheit an, verriet ein Bekannter der Blondine: "Sie verwendet nicht mehr allzu viel Aufmerksamkeit darauf, Kalorien zu zählen. Sie kochen sich immer gegenseitig romantische Dinner oder wählen in schicken Restaurant die mehrgängigen Menüs."

Aber auch Fast Food ist vor den Verliebten nicht sicher: Im letzten Monat schlemmten sich Simpson und ihr Beau in Los Angeles durch ein Buffet voll mit Peperoni- und Würstchen-Pizza, Rippchen, Lasagne und Kartoffeln. Tatsächlich nicht gerade geeignetes Diätessen, aber Jessica Simpson findet, dass sie, indem sie einfach Spaß am Leben und Essen hat, ein besseres Vorbild für ihre Fans ist, als jemand, der sich im ständigen Diätwahn geißelt: "Sie möchte ein positiver Einfluss für normale Frauen sein, die zu ihr aufschauen können. Und außerdem war sich schon seit langer Zeit nicht mehr so glücklich."

Das freut natürlich sehr, aber wenn Jessica Simpson jetzt noch lernen könnte, ihren Körper auch ohne männliche Bestätigung zu lieben, wäre das noch beeindruckender.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen