Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson plant Hochzeit fast im Alleingang

Jessica Simpson plant Hochzeit fast im Alleingang

17.06.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Eric Johnson hat bei der Hochzeit mit Jessica Simpson offenbar nicht viel zu sagen.

Die Sängerin und Schauspielerin soll die Feier nämlich mehr oder weniger im Alleingang planen. Im kommenden Monat wollen sich die beiden angeblich das Jawort in Santa Barbara geben, und ein Insider sagte gegenüber "E! News": "Sie packt für ihre Hochzeit richtig an, und ihr Ehemann... er lehnt sich zurück und genießt es, dass Jessica viele Entscheidungen für ihre Hochzeit trifft. Er ist ein sehr entspannter Kerl und liebt es einfach, Jessica glücklich zu sehen, vor allem an ihrem großen Tag."

Jessica Simpson und Eric Johnson sind übrigens seit 2010 verlobt und haben bereits zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen