Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne hat Erfolg noch nicht verarbeitet

Jess Glynne hat Erfolg noch nicht verarbeitet

15.01.2019 - 11:49 Uhr

London - Jess Glynne hat es noch gar nicht wirklich verarbeitet, dass sie den Rekord in Großbritannien hält für die meisten Nummer-eins-Hits einer britischen Solo-Künstlerin.

Bei "Itv" meinte sie dazu: "Es haut mich um. In meinem Kopf habe ich noch gar nicht verarbeiten können, dass dies mein reales Leben ist. Wenn die Leute diese Fakten aufzählen, dann fühlt es sich immer so an, als würden sie über eine andere Person sprechen. Das ist echt seltsam. Ich denke nicht, dass ich mir das schon bewusst gemacht habe." Zudem ist die Sängerin dieses Jahr für gleich vier Brit Awards nominiert. Dazu sagte Glynne: "Das ist wirklich surreal. Da ich die Brit Awards schon jahrelang schaue, erscheint es mir wie ein Traum. Tatsächlich nominiert zu sein, ist wirklich großartig."

Jess Glynne ist übrigens in den Kategorien "Britische Solo-Künstlerin" und "Bestes Video eines Britischen Künstlers" nominiert sowie zweimal für die beste britische Single. Ob sie gewinnt, zeigt sich am 20. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen