Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Dupri: Usher hat keinen Respekt!

Jermaine Dupri: Usher hat keinen Respekt!

06.05.2010 - 09:21 Uhr

New York - Jermaine Dupri will mit Usher nichts mehr zu tun haben.

Der Grund: Der Produzent fühlt sich hintergangen und ungerecht behandelt. Dupri erklärte jetzt, 2004 habe er mit Usher noch die Platte "Confessions" gemacht, beim letzten Album "Raymond Vs Raymond" sei er aber nicht mehr gefragt gewesen. Deshalb, so der Produzent, sei er sicher auch beim nächsten Projekt von Usher nicht mit an Bord. Er wolle gefragt werden, er wolle nicht zu einem Künstler gehen und betteln müssen: "Ich habe nicht das Gefühl, zu irgendjemand gehen zu müssen und zu fragen, ob ich ihn produzieren darf. Die Leute sollten zu mir kommen." Und Usher habe eben nicht gefragt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen