Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Zu dünn für Gatte Marc Anthony?

Jennifer Lopez: Zu dünn für Gatte Marc Anthony?

24.04.2011 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist für ihre heißen Kurven bekannt - doch genau die soll die Sängerin jetzt verloren haben.

Darüber beklagt sich zumindest ihr Gatte Marc Anthony. Angeblich hat J.Lo fünf Kilo abgespeckt, und das soll ihrem Liebsten überhaupt nicht schmecken. Ein Insider sagte gegenüber "In Touch Weekly": "Er möchte, dass sie wieder zunimmt. Er will nicht, dass sie so ein superdünnes Hollywood-Mädchen wird." Da bleibt Marc Anthony wohl nur eine Möglichkeit übrig: ab in die Küche und kochen, kochen, kochen.

Jennifer Lopez ist erst vor wenigen Tagen vom "People"-Magazin zur schönsten Frau der Welt ernannt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen