Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: süchtig nach Liebe

Jennifer Lopez: süchtig nach Liebe

08.10.2012 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist süchtig!

Allerdings "nur" nach Liebe. Der "Bild"-Zeitung sagte die 43-Jährige jetzt: "Den Glauben an die Liebe habe ich nie verloren. Liebe ist meine Droge. Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich bin nur süchtig nach Liebe." Und in ihrem jugendlichen Liebhaber Casper Smart scheint J.Lo den richtigen Mann gefunden zu haben: "Caspar tut mir gut. Bei ihm muss ich mich nicht mehr verstellen. Ich kann endlich ich sein. Die Kinder mögen ihn."

Jennifer Lopez und der 24-jährige Casper Smart sind seit Ende 2011 liiert. Sie lernten sie am Arbeitsplatz kennen - er war ihr Backround-Tänzer. Heute ist Smart für die Bühnen-Choreografien von Lopez zuständig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen