Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Musikvideo mit Töchterchen Emme

Jennifer Lopez: Musikvideo mit Töchterchen Emme

29.12.2018 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Am 6. Dezemeber ist in den USA der Film "Manhattan Queen" mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle angelaufen.

Hierzulande müssen sich die Jlo-Fans noch etwas gedulden. Ab dem 17. Januar wird der Streifen dann auch in Deutschland zu sehen sein. Einen kleinen Vorgeschmack liefert Jennifer Lopez trotzdem schon einmal. Sie schlüpfte für dieses Projekt nämlich nicht nur in die Hauptrolle und verkörperte die 40-Jährige Maya Davilla, sondern erstellte ebenfalls den dazu passenden Soundtrack und koppelte jetzt die Single "Limitless" aus, in welcher sie davon singt, niemals aufzugeben. Passend zum Lied präsentierte sie auch schon ihr dazugehöriges Musikvideo und ist nicht nur im Alleingang und mit Tänzerinnen zu sehen, ihre zehnjährige Tochter Emme übernimmt ebenfalls einen entschiedenen Part und verkörpert eine junge Lopez.

Das Video gibt es auf "YouTube" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen