Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Marc Anthony gab ihr Selbstvertrauen

Jennifer Lopez: Marc Anthony gab ihr Selbstvertrauen

21.12.2018 - 10:57 Uhr

New York - Jennifer Lopez schreibt es ihrem Ex-Mann Marc Anthony zu, dass sie so viel Selbstvertrauen hat.

In der "Today Show" erzählte die Sängerin jedenfalls: "Während ich mit Marc verheiratet war, hat er mir sehr mit meinem Selbstbewusstsein geholfen und gesehen, woran ich litt. Er sagte mir: 'Du bist eine großartige Sängerin. Lass dir von niemandem sagen, dass du keine großartige Sängerin bist.‘ Und dafür respektiere ich ihn so sehr, denn für mich ist er einer der besten Sänger aller Zeiten."

Jennifer Lopez und Marc Anthony waren übrigens von 2004 bis 2014 verheiratet und haben die Zwillinge Emme und Max zusammen. Auch nach der Scheidung verstehen sie sich weiterhin sehr gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen