Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez macht, was sie will

Jennifer Lopez macht, was sie will

22.05.2015 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez konzentriert sich im Moment ganz auf sich selbst.

Die Sängerin und Schauspielerin macht nur, was sie will und sie liebt es. Die 45-Jährige sagte im Interview mit "Us Weekly": "In meinen 20ern war ich ganz auf meine Karriere und meine Freunde konzentriert und jetzt erst realisiere ich, dass es darum geht, sich darauf zu konzentriert, dass es einem selbst gutgeht. Single zu sein, ist gut. Man muss niemand Rechenschaft ablegen, also kann man machen, was man will. Aber ich treibe es nicht wild oder ähnliches."

Jennifer Lopez soll übrigens nicht so wirklich Single sein. Sie ist zwar offiziell seit rund einem Jahr von Casper Smart getrennt, allerdings begleitet er sie nach wie vor fast überall hin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen