Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ich bin derzeit Single

Jennifer Lopez: Ich bin derzeit Single

03.04.2015 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat allen Spekulationen rund um ihren Beziehungsstatus vorerst ein Ende gesetzt.

In den vergangenen Wochen ist die Sängerin immer wieder mit ihrem Ex-Freund Casper Smart gesichtet worden. Einige US-Medien dichteten den beiden ein Liebescomeback an, andere behaupteten, die beiden hätten sich niemals wirklich getrennt. Von "E! News" auf die Sache angesprochen, sagte die 45-Jährige kurz und knapp: "Ich bin derzeit Single, danke!" Ob das letzte Wort dabei schon gesprochen ist, bleibt abzuwarten.

Jennifer Lopez und Casper Smart waren bis zum Frühling 2014 rund zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen